OneHelp!

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Es grünt so grün in Grünland - Wolf Buchinger

E-Mail Drucken

Hoffentlich ist jetzt endgültig Schluss mit dem unangreifbaren Politikergesülze wie „ich glaube, ich hoffe, ich vermute“, denn nun sind unabstreitbare Fakten da, denn AKWs sind zerstört, Menschen verstrahlt und Landschaften auf Jahrhunderte unbrauchbar. Doch Politiker kommen aus ihrer Rolle nicht heraus: Als Erste geben sie sich geschockt und tief berührt und machen aus dem unendlichen Druck der Realität eine Kehrtwende und sind plötzlich „schon immer dafür gewesen“ und merken nicht, dass sie schon wieder lügen. Das Volk aber hat es schon lange gemerkt und sortiert ab sofort in Wahlen die Ehrlicheren aus. Diese tiefe Sehnsucht nach Wahrheit wird sich fortsetzen. Weltweit. Auch in der Schweiz. Freuen wir uns auf einen wahrheitsbringenden Herbst.

reden wie ein Politiker

Nebelspalter 3/11

www.wolf.buchinger.ch

www.kernbeissers.ch